Freitag, 14. Juni 2024
Notruf: 112

GEMEINSCHAFTSÜBUNG: Brand Grundschule

Angenommener Brand mit vermisster Person in Haag


Am vergangenen Freitag fand an der Grundschule Haag eine Gemeinschaftsübung zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Windpassing-Haag, der FF Stadt Hauzenberg sowie der Freiwilligen Feuerwehr Oberdiendorf statt.
Angenommen wurde ein Brand in der Grundschule Haag mit vermisster Person. Unsere Aufgabe war die Wasserförderung und der Aufbau eines Löschangriffs.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kameraden der Feuerwehr Windpassing-Haag für die Organisation der Übung und für die Einladung!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!