Donnerstag, 30. Mai 2024
Notruf: 112

ÜBUNG: Angenommener Brand Brauerei

Rauchentwicklung im Lagerraum mit vermissten Personen


Unsere Monatsübung im April führte uns zur Brauerei Hirz in Eben. Als Aufgabe galt es einen angenommenen Brand im Lagerraum der Brauerei mit vermissten Personen abzuarbeiten. Während die Atemschutzgeräteträger die vermissten Personen aus dem Gebäude brachten, wurde das rückseitige Gebäude geschützt. Wichtig war auch den angrenzenden Wald nicht aus den Augen zu verlieren und diesen ausreichend abzuschirmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Brauliebe Hirz und dem "Brandleider" Rudi Hirz für die hervorragende Verpflegung und dass wir immer bei euch willkommen sind!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!