Donnerstag, 30. Mai 2024
Notruf: 112

Seminar Wald- und Vegetationsbrände

Anmeldungen für Termin 04.11.2023 noch möglich


Wie in den Einsatzstatistiken deutlich zu erkennen ist, häufen sich aufgrund der trockenen Witterung die Wald- und Vegetationsbrände immer mehr. Um gut auf diese, oft auch neuen, Einsatzgegebenheiten vorbereitet zu sein, wird bei uns am Furtweiher nun ein Seminar über Wald- und Vegetationsbrände angeboten.
In Theorie und Praxis wird den Teilnehmern realitätsnah das nötige Wissen vermittelt.

Am kommenden Samstag, 04.11.2023 findet erneut ein Seminartag für Kameradinnen und Kameraden statt - es sind noch Plätze frei, Anmeldungen werden gerne unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen!

Eine genaue Beschreibung über die Seminarinhalte sind hier nachzulesen: Seminarinformationen

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!