Seminar Wald- und Vegetationsbrände

Anmeldungen für Termin 04.11.2023 noch möglich

Wie in den Einsatzstatistiken deutlich zu erkennen ist, häufen sich aufgrund der trockenen Witterung die Wald- und Vegetationsbrände immer mehr. Um gut auf diese, oft auch neuen, Einsatzgegebenheiten vorbereitet zu sein, wird bei uns am Furtweiher nun ein Seminar über Wald- und Vegetationsbrände angeboten.
In Theorie und Praxis wird den Teilnehmern realitätsnah das nötige Wissen vermittelt.

Am kommenden Samstag, 04.11.2023 findet erneut ein Seminartag für Kameradinnen und Kameraden statt - es sind noch Plätze frei, Anmeldungen werden gerne unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen!

Eine genaue Beschreibung über die Seminarinhalte sind hier nachzulesen: Seminarinformationen