Freitag, 14. Juni 2024
Notruf: 112

Trauma-Tag der Malteser in Raßreuth

Hervorragende Zusammenarbeit vieler Hilfsorganisationen


Am heutigen Samstag durften auch wir am Trauma-Tag, der von den Maltesern der Diözese Passau ausgerichtet wurde, teilnehmen. Ziel dieser Übung war es, das viele Hilfsorganisationen reibungslos zusammenarbeiten, was auch hervorragend geglückt ist. Wir waren am Vormittag für die Einsatzübung "Brand landwirtschaftliches Anwesen" per Funk abgerufen worden. Hier wurde ein Löschangriff aufgebaut und 2 Trupps Atemschutzgeräteträger von uns gestellt.

Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!