Freitag, 14. Juni 2024
Notruf: 112

ÜBUNG: Unfallverhütungsvorschriften

Die erste Übung im Jahr startet traditionell zum Thema Unfallverhütungsvorschriften.

Die Mannschaft hat sich in 4 Gruppen zu verschiedenen Einsatzszenarien wie z. B. Technische Hilfeleistung oder Gefahrstoffeinsatz die persönliche Schutzausrüstung erarbeitet und auf was man alles achten muss. Anschließend wurden noch Fragen zum Allgemeinwissen beantwortet. Das erarbeitete Ergebnis wurde von der jeweiligen Gruppe der Mannschaft präsentiert.

 

 

 

 

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!