Dienstag, 05. Dezember 2023
Notruf: 112

Einsatzreiche Tage rund um den Vatertag

Melder und Sirenen heulten drei Mal


Einiges los war in den letzten Tagen bei uns am Furthweiher: Am Dienstag, am späten Abend, wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Germannsdorf und Krinning gerufen. Ein Auto war hier von der Fahrbahn abgekommen. Wir wünschen der Verletzten an dieser Stelle gute Besserung!

Gleich weiter ging es in der Nacht zum Feiertag - hier wurden wir in den Ortsteil Mühlberg zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen - nach einem Wasserrohrbruch lief hier Wasser in den Keller.

Während unsere Väter sich auf das Grillen zum Vatertag vorbereiteten, ertönten Sirenen und Melder erneut am Donnerstag Vormittag. Dieses Mal lautete das Einsatzstichwort "B3 - Kellerbrand". Glücklicherweise warnte der Rauchmelder rechtzeitig, so dass es bei einer starken Verrauchung blieb, die mittels Lüfter beseitigt werden konnte.




Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!