Montag, 19. April 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Verkehrsabsicherung und Reinigung auf der PA40

Am Mittwoch, 03.03.2021 um 16:44 Uhr wurden wir zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehr Windpassing-Haag auf die PA40, Abzweigung Niederbrünst, zu einem Verkehrsunfall gerufen. Es waren hier 3 PKW´s beteiligt - glücklicherweise wurden die Insassen hier nur leicht verletzt, wenn die Lage zunächst auch schlimmeres vermuten ließ. Wir kümmerten uns gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Windpassing um die Verkehrsabsicherung sowie nach Abtransport der Fahrzeuge um die Reinigung der Fahrbahn.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!