Freitag, 19. April 2024
Notruf: 112

EINSATZ: Ölspur quer durch den Schutzbereich


Am Freitagmorgen wurde die FF Furthweiher um 9.16 Uhr zum Einsatz zwecks einer Ölspur alarmiert. Was normal für die Kameraden der Feuerwehren nur eine "kleine Sache" ist, entpuppte sich hier schnell als Große.
Vermutlich ein LKW hatte eine kilometerlange Ölspur hinterlassen. Diese zog sich einmal quer durch den Schutzbereich der FF Furthweiher. Doch nicht nur hier die schmierige Straßenverunreinigung ging insgesamt von Wotzdorf bis Ziering. Zu den Sicherungs- und Reinigungsarbeiten wurden die Wehren Hauzenberg, Wotzdorf, Oberötzdorf, Raßreuth, Schaibing und Furthweiher alarmiert.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!