Dienstag, 03. August 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Unwetter am Dienstag Abend

Keine größeren Schäden im Schutzbereich


Zum Glück ging das Unwetter am Dienstag Abend, 28.06.2021 relativ glimpflich aus - da sich die Einsätze im Stadtgebiet Hauzenberg aber doch summierten, wurde die Abschnittsführungsstelle, welche am Gerätehaus der FF Stadt Hauzenberg stationiert ist, aktiviert. Auch wir wurden zusammen mit den weiteren Hauzenberger Stadtfeuerwehren dorthin alarmiert.
Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus machten wir noch Kontrollfahrten durch unseren Schutzbereich und beseitigen noch einige Schäden, die durch den starken Wind entstanden waren.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!