Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112

EINSATZ: Brand Hecke / Ausgelöste Brandmeldeanlage

Heckenbrand schnell gelöscht


Freitag der 13. machte seinem Namen alle Ehre 😅 - am Nachmittag wurden wir zu einem Flächenbrand nach Germannsdorf gerufen. Hier war eine Hecke in Brand geraten. Glücklicherweise wurde dies sofort bemerkt und das Feuer konnte mit Hilfe unseres TLF´s schnell abgelöscht werden.

Der zweite Streich folgte in dieser Woche von Dienstag auf Mittwoch - um 00:40 Uhr löste ein Rauchwarnmelder im Industriegebiet aus. Es konnte keine Gefahr festgestellt werden, so dass wir zügig wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!