Mittwoch, 08. Dezember 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Blitzeinschlag in Spechting

Schlimmeres konnte durch schnelles Eingreifen verhindert werden

Am vergangenen Sonntag 25.07.21, nachdem das Gewitter eigentlich schon vorübergezogen schien, ging um 18:16 Uhr die Alarmierung Brand B3, Rauchentwicklung im Gebäude in Spechting bei uns ein.
Wir wurden zusammen mit der FF Thurnreuth zur Unterstützung der örtlich zuständigen FF Oberötzdorf gerufen. Ein Blitz hatte in einem unbewohnten Haus neben dem Kamin ins Dach eingeschlagen. Glücklicherweise wurde dies rasch bemerkt und konnte ohne größeren Schaden abgelöscht werden.



Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!