Montag, 21. Juni 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Entstehungsbrand Müllfahrzeug

Schnelle Reaktion verhindert Ausbreitung

Eher ungewöhnlich war der Einsatz am heutigen Donnerstag Vormittag - Grund dafür: Wir mussten nicht wie gewohnt zum Einsatzort fahren, dieser kam im heutigen Fall zu uns.
In der Ladung eines Müllfahrzeuges hatte sich ein Entstehungsbrand entwickelt - der Fahrer bemerkte dies rechtzeitig und steuerte sein Fahrzeug auf das Gelände um unser Gerätehaus am Furthweiher. Der LKW wurde zügig abgeladen und der Unrat anschließend abgelöscht.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!