Montag, 21. Juni 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Brand einer Maschinenhalle

Nachlöscharbeiten gestalten sich aufwändig


Bereits um 03:56 Uhr war die Nacht heute für uns und die Kameraden der FF Stadt Hauzenberg zu Ende. Gemeldet wurde uns von der ILS ein vermutlicher Brand einer Scheune in unserem Schutzbereich. Da der Flammenschein bereits bei der Anfahrt sichtbar war, bestätigte sich die Meldung schnell. Die Löscharbeiten zogen sich bis in den Vormittag, da ein Bagger zur Ablöschung der Glutnester hinzugezogen werden musste.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!