Sonntag, 09. August 2020
Notruf: 112

EINSATZ: Zimmerbrand in Hauzenberg

Zimmerbrand forderte die Einsatzkräfte

Schwarze Rauchwolken kündigten unseren Einsatz am Montag, 06.07.2020 bereits von weitem an - um 09:09 Uhr riefen uns Sirene und Funkmeldeempfänger nach Hauzenberg, um zusammen mit der Feuerwehr Stadt Hauzenberg und der FF Wotzdorf einen Zimmerbrand unter Kontrolle zu bringen. Dies gestaltete sich aufgrund der starken Verrauchung zunächst schwierig und die Atemschutzgeräteträger wurden bis an ihre Grenzen gebracht, so dass später noch die FF Oberdiendorf zur Unterstützung gerufen wurde, um die restlichen Glutnester unter Atemschutz abzulöschen.


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!