Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112

Familienwandertag 2021

Bei bestem Wanderwetter auf den Oberfrauenwald

Etwas trüb sah es noch aus am Sonntagmorgen, 12.09.2021 - doch beim Abmarsch zum Familienwandertag unserer beiden Feuerwehrvereine Germannsdorf und Jahrdorf zeigte sich die Sonne und es wurde bestes Wanderwetter!
Diesjähriges Ziel war der Rundweg am Oberfrauenwald mit seinem Aussichtsturm als Ziel. Fast alle trauten sich bis ganz nach oben und konnten einen traumhaften Fernblick genießen.
Auf dem Weg wurde geratscht, gelacht und manchmal auch etwas geschnauft 🙂 Die Belohnung war aber zum einen die Aussicht und zum anderen auch die anschließende Einkehr in der Sonnenalm am Geiersberg!
Wir finden, auf jeden Fall ein gelungener Sonntag!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!