Sonntag, 09. August 2020
Notruf: 112

Willkommen dahoam, Furthweiher 14/1!

Empfang unseres neuen Mehrzweckfahrzeuges

Am Freitag, 17.07.2020 war es endlich soweit - nach über einem Jahr Wartezeit durften wir endlich voller Stolz unser neues Mehrzweckfahrzeug Furthweiher 14/1 in Empfang nehmen!
Eine Abordnung unserer Maschinisten und Kommandanten machte sich auf den Weg nach Landau, zur Fa. Furtner und Ammer um unser neues "Familienmitglied" in Augenschein zu nehmen und in sein neues Zuhause zu überführen. Nach einer lautstarken Rundfahrt durch die Dörfer, um auch der Bevölkerung unser neues Fahrzeug vorzustellen, durfte unser MZF seinen neuen Stellplatz am Furthweiher beziehen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei den Vereinsmitgliedern der Feuerwehrvereine Germannsdorf und Jahrdorf bedanken - ohne eure Unterstützung bei den Haussammlungen, Vereinsfesten und auch das ganze Jahr über wäre diese Anschaffung nicht möglich gewesen!





Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!