Samstag, 23. Oktober 2021
Notruf: 112

EINSATZ: Wasserrohrbruch in Germannsdorf

In den frühen Morgenstunden des 18. Februar wurde die FF Furthweiher zum Einsatz nach Germannsdorf gerufen. Eine Hauptwasserleitung war hier gebrochen, durch den Wasseraustritt wurde ein Garten sowie die Kollersbergerstraße überschwemmt.

 In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Mitarbeiter der Stadt Hauzenberg konnte die Wasserleitung abgestellt werden. Die Kollersbergerstraße ist nun wieder frei befahrbar.
Bis zur Behebung des Schadens können durch die abgestellte Wasserversorgung Unannehmlichkeiten für die Bewohner entstehen.

 


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!