Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112

EINSATZ: Verkehrsunfall in Germannsdorf

Ein weiterer Einsatz kam am Mittwoch, 09.08.2017 Spätnachmittags noch hinzu. Um 16:25 Uhr ging die Einsatzmeldung "Verkehrsunfall in Germannsdorf" bei uns ein.

Auf Höhe der Kreuzung PA 38 und PA 49  waren zwei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt. Wir unterstützten den Ersthelfer Dr. Marold sowie den Rettungsdienst beider Betreuung der Patienten, sperrten den Unfallort weiträumig ab und säuberten nach dem Abtransport der Fahrzeuge die Straße, so dass diese um ca. 17:30 Uhr in Absprache mit dem Straßenbaulastträger wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

 

 
 
 

 


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!