Montag, 13. Juli 2020
Notruf: 112

EINSATZ: Personenrettung aus Höhe

Bewusstlose Person auf Baugerüst

"Bewusstlose Person auf Baugerüst" - so lautete am 04.06.2020 die Einsatzmeldung für die Ortsfeuerwehr FF Schaibing, für die FF Hauzenberg und für unsere Wehr.
Bereits auf der Anfahrt wurde uns jedoch gemeldet, dass die Rettung des Patienten durch die Drehleiter der FF Hauzenberg sowie der FF Schaibing und dem BRK gewährleistet war,
was eine Unterstützung unsererseits nicht mehr notwendig machte und wir wieder ins Gerätehaus einrücken konnten.

Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!