Sonntag, 08. Dezember 2019
Notruf: 112

Spendenübergabe der Firma Draxinger

Gute Nachbarschaft am Furthweiher - Firma Draxinger unterstützt Feuerwehr

Einen großen Wunsch erfüllte Christian Hartl, Geschäftsführer der Firma Draxinger in Jahrdorf den Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Furthweiher: Er übergab im Namen des Unternehmens der Feuerwehr einen größeren Geldbetrag, der für den Ankauf von neuen Funkgeräten verwendet werden konnte.

Darauf gekommen war man bei einer Objektübung, die auf dem Werksgelände der Firma Draxinger stattfand. Schnell wurde beim Übungsszenario deutlich, dass im Ernstfall die vorhandenen Funkgeräte nicht ausreichen um die Kommunikation ordnungsgemäß aufrechterhalten zu können.

Geschäftsführer Christian Hartl reagierte sofort und sagte den Kommandanten die Unterstützung der Firma Draxinger zu.

Durch die Spende konnten die zusätzlichen Funkgeräte beschafft und somit die Kommunikation im Einsatz sichergestellt werden.

Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!