Mittwoch, 21. Oktober 2020
Notruf: 112

Familienwandertag 2020

Tolle Wanderung daheim

Am Sonntag vormittag startete bei traumhaftem Wetter der gemeinsame Wandertag am Gasthaus Höfler unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Er führte uns zuerst zur Wasserreserve in Ruhmannsberg, von dort aus ging es weiter über das "Erhard-Haus" in Richtung Neuhäusl. Dazwischen wurden die Wanderer mit Getränken versorgt. Über Kollersberg ging es wieder zurück nach Germannsdorf. Zum Abschluss haben wir uns im Gasthaus Höfler gestärkt.

 

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!