Spende des Feuerwehrvereins Jahrdorf an "Lichtblick"

Geselligkeit und dabei Gutes tun - So lautete das Motto des diesjährigen Kathreinstanzes der Freiwilligen Feuerwehr Jahrdorf.


Es ist schon eine schöne Tradition geworden, dass neben Tanz und dem gemütlichem Beisammensein bei dieser Veranstaltung auch die „Gute Sache“ nicht vergessen wird.
In diesem Jahr sollte das gesammelte Geld für in Not geratene Menschen aus der Pfarrei verwendet werden – daher wurde die „Aktion Lichtblick“ als Empfänger des Erlöses ausgewählt.
So wurde beim Kathreinstanz gerne das ein oder andere Schnapserl gegen eine kleine Geldspende für das Spendenschweinderl des Feuerwehrvereins getauscht und es kam eine stattliche Summe von 300,00 € zusammen, welche mit Freude Herrn Josef Fisch übergeben wurde.

lichtblick 2017

 

Drucken