Weihnachten bei den FeZeFu-Kids

Verfasst am .

Viel los in der letzten Gruppenstunde 2022!


Die erste Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr Furthweiher stand an - und diese fand in einem wunderschönen Rahmen statt!
Es waren die Fahnenmütter, Vorstände und Kommandanten gekommen um mit den Kindern eine schöne Feier zu gestalten. Naturlich dürften auch zwei weitere Ehrengäste
nicht fehlen - der Heilige Nikolaus und sein Gehilfe der Krampus. Beide hatten sie nur gutes über die Jungs und Mädels zu berichten und hatten für alle Kinder T-Shirts dabei, mit denen sie nun an noch mehr zu einer Gemeinschaft werden. Vorstand Rainer Hazod berichtete vom Feuerwehrleben in früheren Zeiten und erklärte, was es mit den Fahnen der Vereine auf sich hat. Auch die Kinder gaben sich große Mühe - sie hatten für jeden Aktiven kleine Engerl gebastelt, die sie dann in den Spinden der Mannschaft als Überraschung verteilten. Ein schöner Abschluss des ereignisreichen Jahres 2022!

Drucken