Familienfest 2017

 

Am Sonntag, 23.07.2017 fand das erste gemeinsame Familienfest der Feuerwehrvereine Jahrdorf und Germannsdorf am Feuerwehrzentrum Furthweiher statt.

 

 

Das Wetter meinte es nach morgendlicher Weltuntergangsstimmung noch gut mit uns, so dass wir ab 10:00 Uhr bereits zahlreiche Gäste zum Frühschoppen begrüßen durften.

Später ließen sich viele den Mittagstisch und anschließend Kaffee und Kuchen schmecken, so dass einem gemütlichen Nachmittag nichts mehr im Wege stand.

 

Auch für die Kinder war etwas geboten - diese amüsierten sich bei den zahlreichen Spielgeräten des Spielmobils und testeten ihre Qualitäten als Feuerwehrmann / -frau beim Zielspritzen am Brandhaus.

Anlässlich dieses Festes wurden auch alle Neugeborenen des Schutzbereiches eingeladen und erhielten als Willkommensgeschenk einen Fettbrandlöscher sowie einen "Grisu".

 

Herzlichen Dank an alle Gäste, die mit uns einen gemütlichen und familiären Sonntag verbracht haben und natürlich an alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

Drucken