Sonntag, 08. Dezember 2019
Notruf: 112

Servus Benedikt!

Abschied von unserem Feuerwehrkaplan Benedikt Oswald
Am Samstag, 22.09.2018 durften wir unseren Feuerwehrkaplan und Kameraden Benedikt Oswald auf seiner letzten "Dienstfahrt" als aktives Mitglied der FF Furthweiher begleiten.
Benedikt Oswald wurde in Thurmannsbang in sein neues Amt als Pfarrer im Pfarrverband Thurmannsbang eingeführt.

Lieber Benedikt, wir danken dir für die schönen 3 Jahre, die wir mit dir zusammen verbringen durften - für die vielen Übungen, Einsätze die wir gemeinsam gemeistert haben und die vielen guten, freundschaftlichen Gespräche.
Wir wünschen dir nur das Beste für deinen neuen Lebensabschnitt, der nun in Thurmannsbang beginnt - sei dir sicher, wir schauen sicher hin und wieder mal wie es dir so geht :-)

"Die Freiheit, du selbst zu sein, mit all deinen Ecken und Kanten, dein eigenes Wesen zu verwirklichen, ist das größte Geschenk im Leben. Gutes Gelingen wünschen wir dir auf dieser spannenden Entdeckungsreise!" (Bettina Graf)

abschied benedikt 1
abschied benedikt 2

Drucken E-Mail


Komm, sei dabei!

Interesse bekommen?

Komm zu einer unserer Übungen und lerne unsere Gemeinschaft kennen!
Oder sprich einfach eine unserer Führungskräfte an!

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten!

Folge uns auf Facebook!

Hast du schon unseren Facebook Seite entdeckt?

Hier gibt es auch immer wieder Neuigkeiten zu lesen!